Bibliotheksöffnung und Workshop

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 6. Juni 2019 - 16:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Schwaben

Die Bibliothek wurde rege genutzt, mehrere Sterbebildsammlungen mit den Scannern digitalisiert. Manfred Wegele leistete Lesehilfe. An mehreren PCs wurden Beratungen und Schulungen durchgeführt. Frau Scheller installierte auf dem Laptop von Herrn Stiening den Duplexscanner und schulte ihn in der Benutzung. Der Stammtisch Ostallgäu verfügt nun über einen Scanner und kann Sterbebilder selbst scannen.

Art der Veranstaltung: 
Seminar, Workshop
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Schwaben
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich
Teilnehmerzahl BLF-Mitglieder: 
12 Mitglieder
Teilnehmerzahl gesamt: 
12 Teilnehmende