Vorarlberg

20. Großer Schwäbischer Forscherstammtisch - 8. Regionaltreffen Süd der DAGV

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 2. April 2022 - 10:00

Das 20. Stammtischtreffen war für den 2. April 2022 in Lustenau geplant, fand aber nicht als solches statt.

Die IGAL feierte am 1. - 3. April 2022 ihr 20-jähriges Jubiläum (Ausstellung, Rahmenprogramm, Vorträge).

 

Übersicht der Großen Schwäbischen Forscherstammtische

8. Großes Schwäbisches Stammtischtreffen 2009 in Dornbirn

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 2. April 2009 - 0:00

Familienforschung in Vorarlberg - Ausstellung während der Dornbirner Frühjahrsmesse

Ahnenforschung gilt gemeinhin immer noch als Hobby für Sonderlinge älteren Semesters, die ihre Enkelkinder mit Stammbäumen beglücken wollen. Unter diesem Vorzeichen konnte man gespannt sein, wie die Sonderschau "auf den Spuren unserer Vorfahren" während der Dornbirner Frühjahrsmesse vom 2. bis 5. April 2009 angenommen werden würde.

RSS - Vorarlberg abonnieren