geänderte Navigation, überarbeitete Menüstruktur

Datum: 
16.05.2021

Auf der BLF-Homepage wurde die Navigation geändert: auf der linken Seite erscheint ein Block mit einer Kurzübersicht der in nächster Zeit anstehenden Termine (z. B. Vorträge).

Das bisher links befindliche, vertikale Menü wurde verlagert ist nun horizontal angeordnet (oberhalb der Inhalts-Spalte).

Das Menü wurde inhaltlich gestrafft - eine Reihe von Menüpunkten ist entfallen, unter anderem die bezirksgruppenspezifischen Terminübersichten. In den Terminübersichten (aktuelle Termine, Termin-Rückblicke) sind die Termine für alle Bereiche dargestellt, die Ansicht kann aber auf die Termine eines Bereichs reduziert werden.

Die verbleibenden Menü-Inhalte wurden von Grund auf neu angeordnet. Damit sollten die wesentlichen Inhalte der Homepage besser und intuitiver auffindbar sein.

Die Sitemap wurde entsprechend dem Menü aktualisiert.