Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Leitung und der Delegierten

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 26. Januar 2017 - 18:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Am 26.01.2017 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe statt. Die Tagesordnung war vorab im Info-Blatt des BLF vom Dezember 2016 veröffentlicht worden. Das Protokoll liegt in der Geschäftsstelle des BLF zur Einsichtnahme aus. Eine PDF-Kopie kann über die E-Mail-Adresse oberbayern@blf-online.de angefordert werden.

An der Sitzung nahmen 24 Mitglieder und zwei Gäste teil. Wesentliche Punkte waren die Neuwahl der Bezirksgruppenleitung und die Wahl der Delegierten für die Delegiertenversammlung am 06.05.2017 in Regensburg. Unsere Bezirksgruppe stellt 20 Delegierte. Ebenso wurden für das Jahr 2017 zwei Kassenprüfer gewählt.

Bei der Wahl zur Bezirksgruppenleitung wurden Frau Dr. Eder (stv. Leiterin), Herr Niedermeier (Kassenwart) und Winfried Müller als Leiter der Bezirksgruppe in ihren Ämtern bestätigt. Frau Dr. Schrezenmaier kandierte nicht erneut als Schriftführerin. Da sich auch niemand sonst bereit erklärte, sich zur Wahl zu stellen, ist das Amt derzeit vakant.

Als Kassenprüfer wurden erneut die Herren Willmann und Schludermann gewählt.

Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich
Teilnehmerzahl BLF-Mitglieder: 
24 Mitglieder
Teilnehmerzahl Gäste (Nichtmitglieder): 
2 Gäste
Teilnehmerzahl gesamt: 
26 Teilnehmer