München: Forschungsergebnisse als Buch veröffentlichen

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 20. Juli 2023 - 18:00
Referent: 
Burkhard von Roëll
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Burkhard von Roëll hat inzwischen zwei umfangreiche Bücher zu seiner Familien­geschichte erstellt. Anhand seines zweiten Buches „Östlich und Westlich der Oder“ hat er zu Aufbau und Darstellung von Forschungs­ergebnissen Hinweise gegeben. Auch über Erfahrungen bei der Entstehung eines Buches, die Möglichkeiten des Druckes und der Bindung konnte er berichten, wobei positive wie negative Überraschungen nicht ausgespart wurden.

Art der Veranstaltung: 
Vortrag, Referat
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich