Mitgliederversammlung

Veranstaltungstermin: 
Dienstag, 14. Februar 2017 - 19:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz

Der bisherige Leiter Benedikt Binder begrüßte die Versammlung und trat in die Tagesordnung ein. Nach der Verlesung der Niederschrift über die Mitgliederversammlung vom 16.02.2016 ehrten die Anwesenden ihre zuletzt verstorbenen Mitglieder Heinrich Pfab und Erich Laßleben (siehe Nachruf in den Gelben Blättern) in einer Schweigeminute. Die Berichte des Leitungsteams und der Kassenprüfer wurden zustimmend zur Kenntnis genommen. Darauf entlastete die Versammlung das Leitungsteam.

Als Wahlleiter führten B. Feihl und Dr. A. Vogt anschließend die Neuwahlen durch. Neuer Leiter der Bezirksgruppe ist nun W. Mages, sein Stellvertreter A. Hennig, Kassenwartin ist wie bisher C. Zisler. Neu im Team ist Uschi Ertl als Schriftführerin. Die Gewählten nahmen die Wahl an. Die Versammlung bestellte die zwei Kassenprüfer. Anschließend trug die Kassenverwalterin den Haushaltsplan 2017 vor, welcher einstimmig angenommen wurde. Für die Delegiertenversammlung wurden die Delegierten gewählt.

Nach dem offiziellen Ende der Mitgliederversammlung diskutierten die Anwesenden in launiger Runde noch eine gute Bierlänge weiter.

Veranstaltungsort: 
Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich