Großes Stammtischtreffen 2019 in Kaufbeuren - 18. Großer Schwäbischer Forscherstammtisch - 6. Regionaltreffen Süd der DAGV

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 6. April 2019 - 10:00
Veranstalter: 
Forscherstammtisch, Arbeitskreis (BLF-unabhängig)

Alle Stammtische Schwabens und der angrenzenden Gebiete sowie die Vereine des Südens waren eingeladen sich kennenzulernen und auszutauschen. Wir trafen uns um 10 Uhr im Kaufbeuren im Gasthaus Belfort, Mindelheimer Straße (siehe Link).

Nach der traditionellen Vorstellungsstunde wurden Informationen und Erfahrungen ausgetauscht. Nach dem Mittagessen wird eine Stadtführung angeboten, wer daran nicht teilnehmen möchte kann sich den Lichtbildervortrag „Streifzug durch die Geschichte Pforzens“ ansehen. Bei Kaffee und Kuchen ging es um verschiedene Themen, je nachdem, was gerade aktuell war. Eingeladen waren nicht nur die Stammtische, Vereinsmitglieder aus dem In- und Ausland sondern jeder, der sich mit Familienforschung beschäftigt.

Art der Veranstaltung: 
Forscherstammtisch, Arbeitskreis
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Schwaben
Sonstiges
Teilnehmerkreis: 
für alle Interessierten
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich