Niederbayern: Mitgliederversammlung 2023

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 18. März 2023 - 10:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Niederbayern

Bei bestem Frühlingswetter fand unsere Mitgliederversammlung in Straubing statt. Der Leiter der Bezirksgruppe Niederbayern, Robert Lang, ging in seinem Geschäftsbericht auf die erfreuliche Mitgliederentwicklung im Jahr 2022 ein und ließ nochmals die Veranstaltungen seit der letzten Mitgliederversammlung Revue passieren. Ebenso stellte er die Zahlen für das vergangene Jahr und die Haushaltsplanung für 2023 vor.

In der anschließenden Wahl wurde die bisherige Bezirksgruppenleitung im Amt bestätigt. Als Nachfolger unseres Kassenwartes Wilfried Senkmüller, der leider letztes Jahr verstorben ist, wurde Ludwig Huber aus dem Stammtischbereich Kleeberg gewählt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Leiter: Robert Lang
Stellvertreter: Franz Dick
Schriftführerin: Petra Escherich
Kassenwart: Ludwig Huber

Als Delegierte zur Delegiertenversammlung am 06.05.2023 in Augsburg wurden sechs Personen gewählt.

Nach dem Mittagessen besuchten wir das Stadtarchiv Straubing, wo uns Frau Dr. Krenn und Herr Biermaier eine sehr interessante Führung boten.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann auf Wunsch unter der E-Mail-Adresse: niederbayern@blf-online.de angefordert werden.

 

 

Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung bzw. Delegiertenversammlung/Landesausschuss
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Niederbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich