Vorfahren des Fußballers Gerd Müller

Am 15.08.2021 verstarb der Fußballspieler Gerd Müller - auch als "Bomber der Nation" bezeichnet.

Er war gebürtiger Nördlinger. Als vor einigen Jahren über seine Biografie recherchiert wurde, gab es mir den Anstoß, mich nach seinen Vorfahren umzusehen. Ich wurde sehr schnell fündig, da es ja mein (Forschungs-)"Revier", das ev. Ries betrifft. Hier ist schon viel erforscht und publiziert.

Seine Ahnenreihe ist zwar noch nicht ausgereizt, aber immerhin finden sich über 700 Personen in der Datei. Zu finden auf den BLF-DVDs 2016 und 2018 jeweils unter „Bestände verschiedener Forscher“.

Natürlich blieb es nicht aus, dass ich persönlich zahlreiche Ahnengemeinschaften aufweisen kann.

Für die Riesforscher wird das mehrheitlich auch feststellbar sein.

Die DVDs können bei Interesse bestellt werden; bitte folgend Sie den obigen Links für weitere Informationen.

(Manfred Wegele)