München: Wo finde ich was im Internet?

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 30. September 2021 - 18:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Thomas Hammer, Mitglied im BLF, berichtet über seine Familienforschung und erläutert an interessanten Beispielen, welche Quellen er mit Hilfe das Internets erschließen konnte.

Der Vortrag lässt auch Raum für Fragen sowie Zeit für anschließenden allgemeinen Erfahrungsaustausch.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr, der Vortrag selbst beginnt um 18:30 Uhr. Trotz der kurzfristigen Ankündigung hoffen wir auf ein interessantes Treffen.

Bitte beachten Sie, dass für Besucher des HdO die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet) gilt. Entsprechende Nachweise sind mitzuführen! Auch die Abstandsregeln sind weiter zu beachten.

PS: Der ursprünglich geplante Vortrag von Herrn von Roell musste kurzfristig verschoben werden. Er wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

PS: Die BLF-Bibliothek in der Metzstr. 14 b ist Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Organisatorische Hinweise: 
Weiteres zum Veranstaltungsort (Adresse, Anfahrt) ist unter dem vorstehenden Link zu finden.
Art der Veranstaltung: 
Vortrag, Referat
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich